Bei der Euregio-Schau 2018 in Aachen erhielt unsere Energy mit den Worten der Richter: "bildschönes Fohlen" die Silbermedaille. "Carrera" und "Sweetheart" konnten sich beide für die Eliteschau qualifizieren; Carrera ebenfalls für den Endring.

_______________________________________________________________

Bei der Stuten- und Fohlenschau 2018 in Wickrath konnte sich unsere "Corvette" für die Eliteschau qualifizieren; Maggie Mae und Cajero wurden jeweils mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

_______________________________________________________________

Auch in den Niederlanden kann unsere Nachzucht mit Erfolgen glänzen:

Die von uns gezogenen Hengste Riverdance (Bild) und Bellissimo konnten bei der NMPRS Keuring 2018 jeweils eine 1. Prämie erlangen; Riverdance wurde zudem auch noch "Kampion" - und das bei 137 gemeldeten Hengsten!! Wir sind mächtig stolz auf unsere Jungs. Gratulation auch nochmal an den Besitzer: Herrn Lenssen aus Sevenum!

______________________________________________________________________________________________________________________






Elitestutenschau Wickrath 2017 ist für uns einmalig gut gelaufen: Alle 5 von uns gezogenen Stuten erhielten den Staatsprämientitel. Da Sunshine (Original Mini) 4-jährig vorgestellt wurde hatte sie leider keine Chance mehr auf den Endring; jedoch durften alle 3-jährigen von uns in den Endring:
Calliope Siegerstute Original Mini sowie Gesamtsiegerstute Silbermedaille der FN
Colonia Reservesiegerstute Original Mini sowie Gesamtreservesiegerstute Ehrenpreis des Rheinischen Pferdestammbuchs
Choice of Color Siegerstute Partbred
Conchita (Besitzer: Petra Marte, Österreich) Reservesiegerstute Partbred

Kommentierung der Preisrichter: "..Hier sehen Sie die schönsten Shetlandponys des Landes.." "..und bei den Shetlandponys gibt es Sieger zu küren: Die besten Shettys gab es zu küren und da hatten wir ein Phänomen dieses Jahr, dass alle Shettys, die herausragend waren, die besonders waren, egal in welcher Größe alle einen Vater hatten: den Carlos der Zuchtgemeinschaft Römer/Behr aus Linnich. Dazu mal ein ganz besonderer Applaus, das hatten wir noch nie!!! Alles was gut war hatte den gleichen Vater: Carlos ..."


________________________________________________________________________________________________________________________



Euregio-Schau 2017 in Aachen: ein voller Erfolg!
Calliope, silber, Siegerstute Original-Mini sowie Gesamt-Reservesiegerin aller Rassen
Colonia, silber, Reservesiegerstute Original-Mini
Choice of Color, silber, Siegerstute Partbred
Sunshine, silber
alle 4 erhielten die Einladung zur Eliteschau!
Stutfohlen von Ciky x Carlos, GOLD, Reservesiegerfohlen sowie Gesamt-Reservesiegerfohlen aller Rassen
Hengstfohlen von StPrSt. Petra x Carlos, silber